The This Jenny One-man-show

SVP Nationalrat This Jenny füllte gestern gefühlte 90% der gesamten Sendezeit der Arena über die aktuelle IV-Revision mit Aussagen wie:

«Jeder der erzählt, er sieht weisse Mäuse, bekommt eine IV-Rente, hahaha»

«Die könnten alle arbeiten, die mit den „komischen Krankheiten“»

Kurz darauf:

«Aber die mit den „komischen Krankheiten, die will ich nicht in meinem Betrieb haben – die will keiner»

ect.
ect.
ect.

WTF…?

4 Gedanken zu „The This Jenny One-man-show

  1. Wenn ich nicht wüsste, dass anlässlich von Arena-Sendungen eben doch Meinungen gebildet werden, ich würde sie glattweg ignorieren – wie viele andere gleich sensationslüsterne wie billige Fernseh-Shows – und dies auch meinen Mitmenschen empfehlen. Doch inzwischen kann man bald, so fürchte ich, mit einem lauten, knalligen Arena-Auftritt sogar Abstimmungen gewinnen.

  2. Wer „weisse Mäuse“ sieht (Schizophrenia), wird als erstetes vom von Typen wie Ständerat This Jenny (Arbeitgeber) ohne Erbarmen entlassen. Die geben dir noch mit Anlaf einen Tritt in deinen Hintern.

  3. Vielleicht leiden ja auch gewisse Politiker an Schizophrenie, indem sie nämlich hinter jedem IV-Bezüger einen IV-Betrüger sehen? Ist so ähnlich wie mit weissen Mäusen… ;-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.